Das Team

Die ersten beiden Treffen wurden von einem anderen Team organisert, dessen Namen wir hier noch ergänzen müssen (Helga Kunert e.a.).

Unser Team organisiert die Treffen seit 1996. Es rekrutiert sich aus einem Stammtisch, der sich sporadisch so etwa 5 mal im Jahr in Freisinger Wirtschaften, meistens im Weissbräu Huber trifft. Wer hier auch gerne auftauchen will, gerne, jeder ist willkommen. Wer in diese Gruppe aufgenommen werden will, um die Termine mitzukriegen, bitte email an Klaus Hoffmann.

Im Einzelnen sind dies:

Anton Deuter Management Gastronomie, Kontakt mit den Absolventen.

Klaus Hoffmann Organisiert die Musik auf den Treffen und die Termine und Mails für die Stammtische.

Karlheinz Nagel Spenden verwalten und Frontman seit 2016.

Dieter Tremel Idee und Realisierung dieser Internet-Seiten und der Adressen App. Frontman bei den Treffen bis 2011. http://www.tremel-computer.de

Horst Winner Assistenz bei der Realisierung der Web-Seiten.

Hilfsbereite Berater und für zukünftige Aufgaben bereit sind: Christoph Schneider, Christian Dorow, Norbert Metzger, Gerhard Grimm, Reinhard Rauscher, Maria Strach (Oswald), Birgid Schenk.

Vielen Dank auch an jene, die die Bilder der Treffen zur Verfügung stellen.

Bitte nicht böse sein, wenn wir einen Helfer oder Aufgabe vergessen habe. Das ist nur eine Momentaufnahme und es tragen alle etwas bei.