Treffen

Die Fakten

Klassentreffen, Jahrgangstreffen, wir bleiben bei kurz "Treffen". Bei unserem Jahrgang funktioneren sie bislang, alles 5 Jahre fand regelmäßig eines statt. Unser Team organisiert sie seit 1996. Die Resonanz macht uns bislang sehr stolz, von den 117 Absolventen des Jahrganges kommen regelmäßig 60 bis 80 Schüler aus vielen Ländern und auch ein paar stets gerne gesehene Lehrer.

Als Örtlichkeit suchen wir uns immer einen Gastraum oder Saal eines Freisinger Gastronomiebetriebs, meist jedesmal einen anderen, weil die Teilnehmerzahl doch hoch ist und die Verhältnisse sich in 5 Jahren natürlich nicht selten ändern. Bislang waren es der Löwenwirt, das Weihenstephaner Bräustüberl, der Lindenkeller, die Cafeteria der Mensa und der Hofbrauhauskeller am Lankesberg.

Das nächste Treffen

Turnusgemäß ist das nächste Treffen im Herbst 2021. Wenn es läuft, gibt es an dieser Stelle hier mehr.

Nachlese zu den Treffen

Auf den Unterseiten dieser Seite gibt es eine Nachlese zu den einzelnen Treffen. Leider wurde nicht immer ein Text erfasst, so dass sich kein geschlossenes Archiv ergibt. Dort gibt es viele Bilder in Bildergalerien, die Freude machen. Wegen des Schutzes der Bilder geht dies nur mit passwortgeschützten Zugang. Das Passwort wurde euch per Email mitgeteilt. Wenn du es nicht mehr weißt, schicke eine mail an Dieter.

Los gehts unter Bilder